Vita Angelika Pflüger

  • Ich bin Hypnosetherapeutin und psychologische Beraterin/Coach und befinde mich seit 2007 in eigener Praxis.
  • Nach nur einem Jahr Selbständigkeit als psychologischer Coach habe ich meine Zertifizierung als Hypnosetherapeutin absolviert. Fortlaufende Weiter­bildungen sind für mich selbstverständlich.
  • Seither habe ich das 60-Stunden-Coaching entwickelt und ausgebaut.
  • Neben meinem Hauptsitz in Göttingen befindet sich auch in Dänemark ein Seminarhaus, wo ich im besonderen Rahmen mit Menschen arbeite.
  • Schwerpunkte des Hypnosecoachings sind Zwangserkrankungen und Angst/Phobien als ganz­heitliches Coaching.
  • Ich bin Initiatorin meines Coachingkonzeptes, in dessen Rahmen mit Hilfe intensiven Coachings bisherige mehrjährige Behandlungsdauern auf einige Wochen verkürzt werden können.
  • Hypnoseschule nach Messmer und Puysegur (animalischer Magnetismus)
  • Hypnose aus traditionellen Schulen: Selbsthypnose Schule nach Coué und Bernheim, 18 Jahrhundert
  • Indirekte permessive Hypnose aus den Techniken nach Milton-Ericson
  • Klientenzentrierte Hypnose, Intervention nach Dave Elmon
  • Direkt-, autoritäre oder indirekte Hypnose nach George Easterbrooks

Ich arbeitete in Kooperation mit:
Kersten Imka, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Telefon: 05551 9149383 – Zur Website
VHS Göttingen Osterode – Zur Website

Angelika Pflüger
 
Angelika Pflüger
Psych.Beraterin Dipl.IBW/Coach
Hypnosetherapeutin
 
Ludwig-Quidde-Weg 14
37077 Göttingen
Mobil 0151 11272539

15 Jahre Hypnosetherapie und Psychologische Beratung Angelika Pflüger in Göttingen